0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Schützenkönige aus vier Jahrzehnten

Ehemalige Majestäten schwelgen in Erinnerungen

Es ist schon ein sehr besonderer Termin, denn das Treffen der ehemaligen Schützenkönigspaare der Bruderschaft findet nur alle fünf Jahre statt. Ehrenbrudermeister Ludger Heintz begrüßte unter den rund 60 Gästen das amtierende Königspaar Dirk Heiertz und Silvia Kotzian und als dienstältestes Königspaar an diesem Abend Hermann-Josef und Marlene Cremer, die im Jahr 1983 regierten. Bei einem leckeren Buffet wurden Erinnerungen ausgetauscht und einige gesellige Stunden verbracht. Als Überraschung spielte das Fanfarencorps „Happy Sound Krefeld“ auf und unterhielt die Gäste eine Dreiviertelstunde mit schwungvoller Musik.

Auch interessant

Autor

Stefan Reinelt

Reinelt, Stefan

Pressewart (V. i. S. d. P.)

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast. Optionales Login unten.

Copyright © 2017 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.