0.0/5 Bewertung (0 Stimmen)

Werbestars für das Oktoberfest 2018

Bayern-Urlauber werben fürs Oktoberfest Büttgen

Die St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen kann nach ihren Majestäten für das kommende Schützenjahr nun auch ihre Repräsentanten für ihr viertes Oktoberfest vorstellen: Katja und Michael Kropp.
Das Ehepaar wurde im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt, zudem die Ausrichter wieder vielfältige Bewerbungen erreichten. Die jüngste Teilnehmerin war 19 Jahre, die älteste 76, und viele nutzten die neue Möglichkeit der Kandidatur per Whatsapp.

Mit Katja und Michael Kropp, 35 und 44 Jahre alt, hat die Bruderschaft sympathische Repräsentanten für ihr nächstes Oktoberfest am 13. Oktober gefunden. Bereits das Fotoshooting für das Festplakat gestaltete sich für alle Beteiligten als „Mordsgaudi“. Bei Maby Schut von Kosmetik Edler erhielten beide zunächst das professionelle Make-up, anschließend wurde Katja Kropp beim „Top Hair Team“ noch passend zum Oktoberfest-Thema frisiert, damit am Ende des Tages Fotograf Georg Hämel die rundum besten Motive „im Kasten“ hatte. Zum Styling gehörten natürlich die passenden Trachten, die original vom Tegernsee in Bayern stammen. Dort haben die Eheleute Kropp nämlich ihr zweites Zuhause gefunden und verbringen regelmäßig den Familienurlaub.

Als Anerkennung für ihr Engagement als Werbebotschafter des Büttger Oktoberfestes 2018 bekommen sie Reisegutscheine von bdw Reisen. Diese wollen sie allerdings für ein anderes Ziel einlösen: London. Der Städtetrip wird sich natürlich nicht mit dem Oktoberfest am 13. Oktober überschneiden.

Während Katja und Michael Kropp als Ehrengäste eingeladen sind, läuft für alle interessierten Besucher der Kartenvorverkauf bereits. Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro sind bei Werners Shop am Rathausplatz Büttgen, im „PapalaPub“ und in der Gaststätte „Altes Rathaus“ in Kaarst, bei Blumen Antons, Nordstraße 48 in Kleinenbroich, sowie über die Internetadresse www.oktoberfest-buettgen.de erhältlich.

Auch interessant

Copyright © 2018 St. Sebastinaus Schützenbruderschaft Büttgen. Alle Rechte vorbehalten.