Skip to main content

St. Sebastianus Schützenbruderschaft         
Büttgen e.V.         

gegr. 1415         

Mit dem Heimatkalender das neue Jahr beginnen

| Stefan Reinelt | News

Der Arbeitskreis Heimatkunde der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Büttgen hat noch einen Restbestand seines Heimatkalenders für 2023 übrig. Die Auswahl historischer Fotos beschäftigt sich dieses Mal thematisch mit der Zeit rund um die Ortskernsanierung in Büttgen in den 1960er-Jahren. Der Kalender soll nicht nur eine Erinnerung darstellen, sondern genauso interessant sein für jüngere Mitbürger und Hinzugezogene, die einen spannenden Eindruck gewinnen können, wie ihr Heimatort einmal ausgesehen und sich verändert hat.

Der Kalender ist für zehn Euro bei Werners Shop und der Buchhandlung Seitenreich am Rathausplatz in Büttgen erhältlich, oder man wendet sich direkt an den Arbeitskreis per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.