Einladung zum Schützen-Fußball-Hallenturnier 2024

| Georg Schäfer | News

Liebe Sportfreunde, ja richtig gelesen!
Nach langer Zeit möchte wir Euch zum Schützen-Fußball-Hallenturnier am Samstag, den 20. April 2024 in der Aldegundis-Halle am Büttgener Sportplatz herzlich einladen ein.

Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr. An dem Fußball-Hallenturnier werden insgesamt acht Mannschaften teilnehmen. Es wird mit einem Torwart und vier Feldspielern gespielt. Alle Freistöße werden indirekt in der Halle ausgeführt. Um den Spielfluss zu verbessern, wird mit Hallen-Fußballbällen gespielt, diese Indoor-Fußbälle haben gedämpfte Sprungeigenschaften. Die Spiele werden von lizensierten Schieds-richtern geleitet. Eine Startgebühr von 10 € wird für jede Mannschaft erhoben. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Wir wünschen allen Mannschaften sportlichen Erfolg. Und vor allem faire Spiele.

Wir würden uns über eine Zusage von eurer Mannschaft sehr freuen und hoffen auf eine Rückantwort per Mail bis spätestens Donnerstag, den 29.02.2024. Gebt bitte bei euren Meldungen immer den kompletten Mannschaftsname an. Meldung bitte an folgende Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos und die Auslosung mit den genauen Zeiten werden hier an dieser Stelle veröffentlicht.

Für das leibliche Wohl an dem Turniertag wird zu zivilen Preisen gesorgt sein.

Georg Schäfer