Teilnahme an der Vereinsmeisterschaft 2024

| Ralf Arnert | News

Im Oktober finden wieder die Schießen unserer Bruderschaft für die Vereinsmeisterschaft 2024 des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften statt. Die genauen Termine sind die Dienstage 17., 24. und 31. Oktober, jeweils ab 18 Uhr. Wer zu diesen Zeiten verhindert ist, hat auch die Möglichkeit, nach Absprache an den Dienstagen zuvor zu schießen. Alle Details zur Ausschreibung der Vereinsmeisterschaft stehen im hier beigefügten PDF.

Anmeldungen nehmen unsere beiden Schießmeister Ralph Mumbauer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, und Pascal Münten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, entgegen.